Bei der Zubereitung unserer hochwertigen Kaffees darf es an einem professionellen Equipment nicht fehlen.

Wir freuen uns, Ihnen unsere hochwertigen Maschinen präsentieren zu dürfen!
Je nach Anforderung kommen wir mit einer zweigruppigen Nuova Simonelli Aurelia, ideal für Messecaterings, 

mit einer zweigruppigen La San Marco Sprint, oder unserer schmucken Giulietta zu Ihnen.

Wir bevorzugen Portions-Mühlen, die jede Portion frisch mahlen und so für ein perfektes Aroma in jeder Tasse sorgen!

Mit unserer gesamten Kaffeeausstattung sind wir absolut mobil -  von der Tasse aus dickwandigem italienischen Porzellan, bis  hin zu Wassertanks mit Filteranlage.

So sind wir auch deutschlandweit unterwegs - zu Ihrem Event!

Model Aurelia II zweigruppig

Abmessungen: BxTxH 810 x 560 x 560

Farbe: Weiß

Für hohes Leistungsaufkommen bei kostanter Qualität, Espressobrühen auf höchstem Niveau dank SIS System.
Das Soft Infusion System läßt den Druck langsam ansteigen und erzeugt so cremigsten aromatischen  Espresso,

Tasse für Tasse.

Anschlußwert: 4500 W / 400 V

    

Technische Voraussetzungen:

Starkstrom 400 V erforderlich

Festwasser nicht erforderlich

RENEKA FAMILY 

Modell Reneka Family
Maße: BxTxH: 58x50x46 cm

Leistung: 3000W 

Die "Kleine" ganz schön groß! 

Die Reneka Family besticht durch ihre extravagante Optik. Durch  ihre zierlichen Abmaße und ihre dennoch hohe Leistung fügt sie sich problemlos in jedes Set ein und ist dennoch ein auffälliges Highlight!

Technische Voraussetzungen:

Stromanschluß 230 V erforderlich

Festwasser nicht erforderlich

LELIT GIULIETTA

Leistung 2800W+150W für die Pumpe
Maße: BxTxH: 58x50x46 cm

Die kleine Italienerin ist unser Schmuckstück und ein echter Blickfang!

Das klassische Design, ihre technische Zuverlässigkeit und ihre zierlichen Maße machen sie zu einem beliebten Begleiter auf zahlreichen Events.

Dabei hat sie mit ihrem 10l Kessel ordenlich Power und bewältigt auch mal einen größeren Ansturm!

Technische Voraussetzungen:

Stromanschluß 230 V erforderlich

Festwasser nicht erforderlich

DIE MÜHLE

Kaffee hat über 1000 feine Aromen, viele davon verflüchtigen sich schon kurze Zeit nach der Mahlung.

Um möglichst Aromen zu erhalten, vermahlen wir jede einzelne Dosis mit einer hochwertigen Grind on Demand Mühle unmittelbar vor dem Brühen.​

Video-Tutorials: Hier finden Sie userere Videos zu Kaffeezubereitung!

  • Facebook Social Icon
Regine

Regine

Absolut empfehlenswert! Die Referentin ist charmant und sehr kompetent, geht auf jede Frage ein, ist voll in ihrem Element und greift auf umfangreiches und fundiertes Wissen zurück. Die Freude der Referentin schwappt regelrecht auf die Teilnehmer über. Die 3 Stunden vergehen wie im Flug, nicht zuletzt wegen der kurzweiligen und gekonnten Präsentation...

Antonette Casanelli

Antonette Casanelli

Wir waren zu viert beim Barista Kurs und alle total begeistert. Maite ist sehr professionell ohne missionarisch zu sein. Sie vermittelt ihr Wissen in einer lockeren und angenehmen Art und jeder, egal ob man schon eine Siebträgermaschine besitzt oder nicht, profitiert von dem Kurs.

Shelly

Shelly

...Anschließend ging es an den Espresso. Was wir kurz vorher in der Theorie lernten, durften wir nun an der Mühle und an der wunderschönen Gastro-Maschine in die Tat umsetzen. Wir tasteten uns an den perfekten Espresso heran, probierten immer wieder Zwischenergebnisse und justierten so lange bis der Espresso fantastisch war!

Günter

Günter

Maite steckt an mit ihrer Begeisterung für guten Kaffee, vermittelt nebenbei ihr Wissen zu Anbau, Import, Röstung, Herstellungskosten und Endpreis, während man in Praxis endlich die Erzeugung eines grandiosen Milchschaums erlernt.

Codewing

Codewing

Maite macht echt einen überragenden Kurs. Sie weiß extrem viel und hatte für alle Fragen unserererseits eine mehr als zufriedenstellende Antwort! Der Kurs beinhaltet sowohl Theorie als auch nicht zu wenig Praxis. Einziger "Nachteil": Das Koffein Level von über 9000 danach :D

Gerhard

Gerhard

Ich habe einen schönen und entspannten Vormittag mit der Barista und den anderen Kursteilnehmern verbracht. Die Mischung aus Informationen zum Thema Kaffee, Technik und Zubereitung sowie praktischer Übung an der Maschine paßt! Dieses Erlebnis kann man uneingeschränkt empfehlen!

Petra Sieber

Petra Sieber

Maite ist wirklich eine Kaffeespezialistin und hat mich mit ihrem fundierten Wissen fasziniert. Ich wusste bisher nicht, dass Kaffee ein so variables Getränk ist und dass das Zubereiten eine Leidenschaft sein kann. Ich wundere mich darüber, dass ich jetzt Kaffeeröstereien sehe, auf den Geschmack achte, mir Gedanken über Bohnensorten und Mahlgrad mache. Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Danke.

Lorenz

Lorenz

Ein sehr praxisorientierter Kurs ohne Dogmen. Wichtig ist, daß der Kaffee schmeckt. Viel Praxisnähe durch aktives Üben.

© 2020 by  m-presso

+49 179 677 99 61

Refugees Welcome